regionale &
Familiäre
Schreinerei

Team der TEWA GmbH

Wir, die TEWA GmbH, sind eine familiengeführte Schreinerei mit Sitz im schönen Wattenweiler. 

Derzeit besteht unser Team aus sechs Köpfen – ein respektvoller Umgang und eine teamorientierte Arbeitsweise sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über den Möbel- und Innenausbau bis hin zur Erstellung von Staubschutzwänden im Reinraumbereich. Wir identifizieren uns über qualitative Arbeit, die sich primär an den Kundenwünschen und deren Zufriedenheit orientiert.

Lerne die Gesichter hinter TEWA kennen

Schreinermeister Martin Walter

martin
walter

schreinermeister

Martin ist leidenschaftlicher Schreinermeister und gleichzeitig dein Ansprechpartner, wenn sich dein Anliegen auf den Möbelbau oder Innenausbau beziehen.

„Mir macht es sehr viel Freude, Ideen und Kreativität in die Entwürfe einzubringen & das erarbeitete Möbelkonzept fachgerecht in die Tat umzusetzen. Es ist das Begleiten des Projekts von einer losen Idee über die Planungsphase bis zur Montage beim Kunden vor Ort, was mich an meiner Arbeit begeistert“.

Geschäftsführer Thomas Walter

thomas
Walter

Geschäftsführer

Frei nach seinem Motto „Immer mit System“ berät dich Thomas gerne bei allen Fragen zu Staubschutzmaßnahmen.

team

Ohne unser Team geht nichts

Anne Walter

Anne
walter

Verwaltung
Anne Walter im Büro

Anne
walter

Anne behält mühelos den Überblick inmitten der Dokumentenflut und kümmert sich um die Verwaltungsaufgaben.

Jens Wagner

Jens
Wagner

Schreiner
Jens Wagner in Aktion

Jens
Wagner

Jens ist schon seit Stunde Null Teil von TEWA und bildet zusammen mit Thomas unser Staubwände-Team.

Christian Kuhn

Christian
Kuhn

Schreinermeister
Christian Kuhn an der Kreissäge

Christian
Kuhn

Christian unterstützt uns im Bereich Möbelbau und Innenausbau.

Jozsef Vojnics

Jozsef 
Vojnics

montagekoordinator
Jozsef Vojnics an der Plattensäge

Jozsef 
Vojnics

Jozsef ist für die Koordination und die reibungslose Abwicklung unserer Montagetätigkeiten verantwortlich.

Julian Blaser

Julian
blaser

Schreiner
Julian Blaser an der GANNOMAT

Julian
blaser

Julian unterstützt uns im Bereich Möbelbau.

Glückliche Familie im Eigenheim
wir suchen dich

Wir freuen uns
über deine 
Bewerbung

jobs